top of page
Suche
  • Autorenbildmaxstoller

Grosszügige Spende

Ich freue mich mitteilen zu können, dass Energie360 sich bereit erklärt hat eine grosszügige Spende für den Event Respect2020 zu gewähren.

Mit ihrer Strategie für einen stetigen Übergang von fossilen Energieträgern hin zu nachhaltigeren Lösungen hat Energie360 einen richtungsweisenden Schritt in Angriff genommen, denn anstatt auf radikale Lösungen, die kaum Umsetzungspotential haben, setzen sie auf ein umfassendes Energiekonzept, um für jeden Standort die umsetzbarste Strategie anwenden zu können.

Diese Idee ist ganz im Sinne von Repsect2020! Zukunftsorientiert aber trotzdem nahe an der umsetzbaren Realität.

Es ist mir eine Freude, dass Energie360 vollstes Vertrauen in mich und meine Mitstudenten hat und uns bei der Umsetzung des Events unterstützt. Vielen Dank!


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blog und Resultate

Alle News und Resultate rund um den Event Respect2020

bottom of page