top of page
Suche
  • Autorenbildmaxstoller

Respect2020 is done and will go on!

Respect2020 ist vorbei... Oder doch nicht? Der Event ist durch und zwar mit vollem Erfolg, aber das heisst nicht, dass wir uns nicht mehr um die Lösung der Klimawandels kümmern. Eigentlich beginnen wir erst jetzt gerade damit. Mit der Gründung eines Vereines und der Ausarbeitung eines Strategiepapieres stehen jetzt zwei grundlegende Schritte an, um unsere Ideen weiter voran zu treiben. Es wird eine tolle Sache, die ich nun nicht mehr alleine, sondern mit einem Team aus motivierten und engagierten Studierenden bestreiten darf. Ich freue mich!

Doch bevor wir mit alldem beginnen, ist es an der Zeit auch öffentlich Danke zu sagen. Danke an Alle die sich als Teilnehmer eingebracht haben, die mich logistisch oder mit ihren Gedanken und Ideen unterstütz haben und vor allem Danke an alle meine Freunde und meine Familie, die in jedem Moment und ohne zu zögern da waren um mir zu helfen. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir heute ein Konzept für "Respect2020" haben, mit dem wir arbeiten können und das die Zukunft hoffentlich einzig im Positiven prägen wird.

Ich bin überzeugt der interdisziplinäre Dialog und das Streben nach umsetzbaren und unideologischen Lösungen der richtige Weg ist, um mit allen Menschen dieses Landes gemeinsam dafür zu arbeiten, dass wir auch noch in vielen Jahren eine Schweiz haben, welche eine Heimat für und alle bieten kann.

Danke.

Organisatorisches: Damit nicht nur ich meinen Senf abgebe habe ich meine Gäste an den jeweiligen Abenden gebeten einen kleinen Bericht zu schreiben, wie sie den Event erlebt haben. Diese Berichte findet man auf der Webseite sowie auf unserer Facebook Seite unter "Community". https://www.facebook.com/respect2020uzh/ Alle weiteren Fotos findet ihr auf der Instagram-Seite des Events. https://www.instagram.com/respect2020uzh/

Sobald das Paper zum Event fertig ist, werde ich dieses ebenfalls auf Facebook, sowie der Webseite hochladen.

There will be more to come! Seid gespannt :)

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blog und Resultate

Alle News und Resultate rund um den Event Respect2020

bottom of page